WAS ZÄHLT IST DIE LIEBE ZUM DETAIL...

Hallo, ich bin Diana Auer, willkommen bei DindaDesign...

Ich liebe Design und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht

 

Ich wurde 1979 in Mödling geboren. Die Kreativität bekam ich von meinem Vater, Dekorateur und Künstler, in die Wiege gelegt und begleitet mich mein ganzes Leben.

Schon in frühen Jahren gehörten Basteln, Malen, Sägen, Hämmern und das Umgestalten des Kinderzimmers zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. 

 

Über 10 Jahre konnte ich meine Kreativität als Bühnenbildnerin und Dekorateurin im renommierten Theater Kulturszene Kottingbrunn ausleben und Erfahrungen mit Künstlern und interessanten Menschen sammeln.

 

Bei der themenorientierten Gestaltung der Theaterfoyers und des Schaufensters genoss ich das Privileg meine eigenen Ideen uneingeschränkt verwirklichen zu können. 

Bei der jährlichen Coca Cola Trucktour durfte ich schon einige Wägen gestalten und auch bei kleineren Aufträgen für Coke meine Kreativität beweisen. 

 

Die Liebe zum Raumdesign entdeckte ich, als ich von Kunden meines Mannes bei Umbauarbeiten zu Rate gezogen wurde.  

Auf diesem Weg hatte ich die Möglichkeit meine Ideen mit den Wünschen der Kunden zu kombinieren und fand darin eine neue Herausforderung.

 

Durch das unglaublich positive Feedback von allen Seiten wagte ich den Schritt und vereinte meine Berufung mit meinem Beruf.

Um mein Wissen zu perfektionieren absolvierte ich erfolgreich den Diplomlehrgang "Interior Design".

Durch die Unterstützung meiner großartigen Familie konnte ich meinen Traum verwirklichen und DindaDesign gründen.

 

 

 

 

 


Bühnenbilder

Kreatives allerlei...